Mauricios Weblog

mauricio und mauzi

meine Katze November 22, 2008

Filed under: Uncategorized — mauriciok @ 11:01 am

pict0184

hallo ich bin Mauricio und das ist meine Katze.Sie heist mauzi.Sie ist noch ganz jung,3-4 Monate alt.Sie ist eifersüchtig wen man fern  sieht oder so.

 

5 Responses to “meine Katze”

  1. mauriciok Says:

    Hallo Mauricio, du hast da einen schönen Blog! Viel Spass mit deiner Katze!

  2. Helmut Says:

    lieber mauro katzentiger.
    mauro du hast einen schönen blog u.ich werde dir dann öfter eine antwort geben.

  3. Alexandra Says:

    Hallo Mauro,
    Jani und Natalia schlafen leider schon. Morgen werde ich Ihnen deinen Webblog zeigen.
    Sehr schoen!!!

  4. Günther Says:

    Hallo Mauricio dein Weblog gefällt mir sehr gut. Und die Katze ist ganz besonders lieb. Ich freue mich schon, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Vielleicht können wir wieder einmal zusammen auf die Birgitzer Alm rodeln gehen. Ganz liebe Grüße! Günther. Richte auch deiner Mama schöne Grüße von mir aus.

  5. mauriciok Says:

    danke


Hinterlasse einen Kommentar