Mauricios Weblog

mauricio und mauzi

Mein Kater Mauzi Januar 7, 2010

Filed under: Uncategorized — mauriciok @ 5:51 pm

Mein Kater Mauzi ist sehr verschmust. Er ist auch eifersüchtig, zum Beispiel wenn man vor dem Computer sizt. Dann schleicht er sich an und setzt sich genau zwischen den Computer und mich. Und nun die Beschreibung. Er hat einen braunen Rücken und der obere Teil seines Kopfes ist auch braun. Der Schwanz ist ebenfalls braun. Aber die Schwanzspitze ist weiß. Und alles andere ist auch weiß. Er hat grüne Augen. So sieht Mauzi also aus. Einmal hat mein Freund Fabian bei mir geschlafen. Er hat das Spiel des Lebens mitgebracht. Als wir gespielt haben, kam Mauzi und hat sich einfach in die Spielekiste gesetzt. Wir konnten nichts mehr heraus nehmen.  Bis Fabian auf eine Idee gekommen ist. Er hat das Trockenfutter genomen und ein Körnlein in das Badezimmer geworfen und Mauzi ist gleich hinterher, dabei hat er aber die Spielekiste runter geworfen. Im Badezimmer hat Fabi Mauzi dann eingesperrt. Ein paar Minuten später haben wir ein Geräusch gehört. Es war Mauzi. Er ist auf die Türklinke gesprungen und hat die Tür des Badezimmers selbst  aufgemacht und schwups schon war Mauzi wieder da. So ist das bei jedem Spiel das ich bei mir zu Hause spiele.

 

Hinterlasse einen Kommentar